Sonntag, 18. Dezember 2011

In der Weihnachtsbäckerei

Kommentare:

  1. Pieps, du kleines Schleckmäulchen, du musst JETZT ein bisschen naschen, denn wenn der Kuchen gebacken ist, gibts nichts mehr zum ausschlecken!
    Weil, das ist bestimmt so ne moderne Backform wo nix hängen bleibt!

    Wünsche dir einn schönen 4. Adventsonntag!
    Liege Grüsse Alice und Bläcky

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, also, das würde dir nicht gut bekommen. Eine zu große Menge für so einen kleinen Magen,
    Gehe mal kurz mit der Pfote rein - vielleicht auch zweimal - und dann hat der Kuchen sogar noch ene schöne Musterung.
    Das meint
    Örmi

    AntwortenLöschen
  3. hömma, teigschlecken is(s) mein dschob! *pieps beiseite schieb*

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du Süße, dafür darfst du nachher die Schüssel auslecken, in der ich alles angerührt habe. Aber das Auslecken darf nicht mehr sein als das, was nachher in den Backofen kommt. Verstanden?! (guckt ganz streng, aber in den Augen erkennt man das Liebevolle und Gütige hinter dem strengen Blick.)

    AntwortenLöschen
  5. Sehe ich da Rosinen, Pieps ?
    Die kannste rausknabbern, dann mag ich auch den Kuchen....

    Deine Schmedderling

    AntwortenLöschen
  6. Halt halt, das ist doch die Backform und nicht die Rührschüssel! Kuck mal in Dein Sachbuch! ;_)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ach Pieps,

    da kriegste Bauchschmerzen, wenn du alles vernaschst und dann muss die Gemeindeschwester kommen.

    Schönen Rest vom 4. Advent wünscht

    die Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wennste schon nicht ausschlabbern darfst, dann spring' halt rein - wie in die Ravioli ;-) Raus aus dem Kleidchen und rein in die, ähm... Schlammpackung *g*

    AntwortenLöschen
  9. Mhmmm... reich mir doch mal ein Schleckerpfötchen voll rüber... dann nehm ich das Loch im Teig auch auf meine Kappe *fg

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!