Donnerstag, 15. Dezember 2011

Planking



Kommentare:

  1. *hüstel* Du hältst mich doch nicht etwa für
    n-e-u-g-i-e-r-i-g?!?
    Nönö, ich dachte eher an "Jugend forscht" und "Versuch macht kluch", damit du irgendwann mal einer Herde kleiner Nagetierchen von deiner wilden Experimentierzeit erzählen kannst, gelle...

    AntwortenLöschen
  2. *Kicher* - na denn!
    Aber vorlesen kannste uns watt ausm Buch, oder? Damit bissken Weihnachtstümmung noch aufkommt...

    AntwortenLöschen
  3. Ha, die haben dann wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht, wie man so schön sagt "kicher"
    Was bist du für ein schlaues Mäuschen.

    Aber ehrlich gesagt, hab ich auch nicht daran gezweifelt!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Pieps. einfach toll, dass die Beiden die Rechnung ohne den Wirt - in diesem Fall ohne die Maus - gemacht haben. Du wirst immer besser.
    Das sagt die
    Örmi

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!