Mittwoch, 28. Dezember 2011

Schnief


Kommentare:

  1. sehr bezaubernd ;-)
    viele grüße und guten rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich dir ein kleines Geschenk unter den Baum legen, mein Engel? Warte, ich hol nur eine Tüte, damit es nicht nass wird...

    AntwortenLöschen
  3. Siehste, mein süßes Mäusken... dat sieht ja auch viel pfreundlicha aus, vor'm graun Himmel... So bissi Farbn is ja au' schön, nä?!

    AntwortenLöschen
  4. hast du gut gemacht Süsse!
    Gottseidank haste damals nicht alle Kugeln ins Buch gelegt und zugeklappt.

    AntwortenLöschen
  5. Sama Pieps...hast aba nich nen schönen Baum geklau...ft...da sin ja schon alle Nadln wech...
    Gruß
    Marcus...fragst die Zwenija wer ich bin....die kennt ja nu meine Addy...;-)

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst auch meine Gewitterwolke haben, Mausilein. Der Kanarienvogel war nämlich doch zu feige, um das Ungetüm zu besiedeln, ist also noch frei... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. das kannste nu wenichstens so lassen bis ostern. hassu fein gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. He Pieps, der Baum ist ja voll cool. Kann bis zum nächsten Weihnachtsfest so gesschmückt bleiben. Meine Nachbarn haben nämlich noch Ostereier an einem Busch hängen. Habe ich heute Morgen gesehen.
    Vielleicht kann ich ja zwischendurch auch mal kommen und Weihnachten feiern, wenn mir danach ist.
    Das meint
    Örmi - richtig ernst -

    AntwortenLöschen
  9. Hej Pieps,

    nun kannst du Weihnachten bis zum Abwinken feiern; allerdings musst du dann auch noch jede Menge Geschenke kriegen

    überlegt die Birgit

    P.S. beim Nachbarn hängen auch noch Ostereier im Körschbaum ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Du Piepsi, sag ma... haste auch Feuerwerk inne Gemeinde moggn? Vielleich kannste ja die Gemeindeschwesta anne Rakete bindn, dann bist se endlich los... ;-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert, Mias Idee und Deine Schmückung, ganz reizend! ;-) Und Pieps, ich möchte mich noch vielmals und ganz sehr für Deine prompte Hilfe bedanken, das war total lieb von Dir!

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!