Mittwoch, 21. Dezember 2011

Stilberatung

Kommentare:

  1. Piepsilein, schenk dem Engel so ne tolle Mütze wie du sie hast, dann hat sich das Problem gelöst!

    Aber mal ne Frage; Frierst du nicht an deine süssen Öhrchen? Haste ja gesehen, was für ne dicke Pelzmütze ich geerbt habe.
    Dafür hat deine ne schönere Farbe! Schönes Rot!

    Liebste Grüsse, Bläcki und Omi Alice

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der is abber auch struwwelisch! So kann merr unmööschlisch da rumstehe, gell. tz tz tz

    AntwortenLöschen
  3. Mütze oder Schere, das ist hier die Frage.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Frisur vor Schreck zu Berge steht, dann kann der beste Hairstylist nix ausrichten...*g*

    AntwortenLöschen
  5. Pieps, der sieht wirklich zerzaust aus. Ob ihm vielleicht die Gemeindeschwester begegnet ist?
    Hör mal, Du siehst toll aus mit deiner roten Mütze. Rot steht dir einfach!
    Das bemerkt die
    Örmi

    AntwortenLöschen
  6. tja ....Vorweihnachtszeit halt ...da stehen einem numa so manchmal die Haare zu Berge ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, mein kleines Engelmäuschen, du bist soooo süß. Wollen wir mit dem Punkerengel mal zusammen zum Frisör gehen? Der hats wirklich nötig. Aber die Haarfarbe find ich schön.

    AntwortenLöschen
  8. Hej Pieps,

    Stilberaterin Pieps rät zu einer megamausstarken Frisur und Strähnchen......

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das kommt davon, wenn man unscharf sieht dann wird aus der Stilberatung eine Stillberatung ....

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!