Freitag, 2. Dezember 2011

Echte Fründe ston zesamme

Echte Fründe (KLICK)

Kommentare:

  1. oh, Pieps hat einen Freund, den hab ich bis jetzt noch nicht kennen gelernt. Der sieht aus wie mein süsses kleines Pferdchen. Ich glaub ich muss mal nachschauen, ob es noch da ist...oder zu Pieps ins Bett gehüpft ist.

    Schön wenn Pieps wieder gesund ist...auf bald und auf wiedersehen!
    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ach, deinen Kumpel hast du auch mit Bazillen ausgestattet? Echte Freunde teilen ja alles, gell?! Ihr könntet aber schon noch bissl in der Heia bleiben und euch verhätscheln lassen, merkt doch keiner...

    AntwortenLöschen
  3. Hej,

    drei Tage war die Piepsmaus krank,
    jetzt piepst sie wieder, Gott sei Dank :-)

    wünsche euch einen gemütlichen Freitagabend

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aba auch froh jezz... Hömma Piepsken, wennde willst, kannste doch auf deim Ponny hier nach Portugallien kommn ma wieder, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Hej Pieps,

    was seh ich da: nackich mit Brauni im Bett..... tsssss aber du hast doch wohl wenigstens ein Höschen an und weißt wie das geht mit den Bienen auf den Blumen und so, oder

    rätselt die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Pieps, das nenn ich echte Freundschaft. Du bleibst mit deinem Freund im Bett, obwohl du doch so gar keine Ruhe hast. Immer unterwegs. Aber gottseidak geht es dir wieder gut.
    Das schreibt dir die
    Örmi

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Kneule, nun kommt mal aus dem Bett ihr Beiden. Soll ich uns Spaghetti kochen? Die mögt ihr doch. Aber diesmal keine Küsschen danach, ok?!
    So, komm, raus aus den Federn. Pieps, du kannst schon mal den Tisch decken und lass brauner Blitz vorher mal kurz raus in Garten, ja?

    AntwortenLöschen
  8. Brauni und Pieps,
    ach wie liebs! ;-)

    Liebgruß zum zweiten Advant
    vom Tiger, der hierhergerannt...

    ist

    AntwortenLöschen
  9. Habt ihr noch was Platz?
    Ich bin doch auch krank.

    Mööö...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!