Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachtsshopping

Kommentare:

  1. Kommt drauf an, was du kuhl findest: Doppelherz, Melissengeist, Heizdecken, 4711, flotte Stützstrümpfe, Eau de Klo...
    Aber vielleicht haste ja Glück und da sind auch ein paar Pralinen drin *g

    AntwortenLöschen
  2. *lautgelacht*

    Einfach nur köstlich! ... auch Frau Bi(e)ne hier vor mir!

    AntwortenLöschen
  3. Äh, Piepsi. Du weißt schon, dass wir das Zeug in der Asservatenkammer einliefern müssen, oder? Aber ich glaub, das übernehm ich lieber. Holger ist nicht mehr sooo gut auf dich zu sprechen seit der Sache mit dem Traubenzucker...

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich gibt das beim Auspacken keine bösen Überraschungen...

    @Svenja: gibts die Asservatenkammer wirklich? Ich dachte immer das wäre eine Erfindung des Tatorts, *ggg*? Und woher kommt das Wort eigentlich?

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Pieps, irgend etwas wird schon dabei sein.
    Aber wenn das in der Asservatenkammer abgegeben werden muss, guckst du wieder in die Röhre.
    Das meint
    Örmi

    AntwortenLöschen
  6. also Pieps, ich hab da ein paar coole Sachen gesehen! Nur nicht gleich eine ganze Flasche austrinken....so von wegen rumtorkeln nachher....andererseits... du hast ja 4 Beine, dann kanns nicht so schlimm werden :-)

    PS: Nicht wahr, Blacky hat nen schönen Popoo, so richtig knackig! :-)

    Liebe Grüsse Omi und ihr Blacky

    AntwortenLöschen
  7. @Corinna: Na klar gibt es Asservatenkammern. Ziemlich große und wir haben im LKA sogar mehrere davon. Woher der Begriff kommt, das musste ich allerdings auch erst einmal nachschlagen. Asservare, lat. bewachen. Ein Verwahrstück also. Siehe Wikipedia
    Aber Pieps lassen sie da ganz bestimmt nicht mehr rein...
    Einen fröhlichen vierten Advent
    Svenja

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!