Sonntag, 11. Dezember 2011

Wintervorrat


Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaa?! Brauni is aba ne faule Socke...

    AntwortenLöschen
  2. Watt ma! Ich helf schieben, ja? Aber datt reicht bestümmt nich, hömma, da müssn wer noch mehr Vorrat ranschaffen.

    AntwortenLöschen
  3. Reicht eh nicht, is ja nur halb voll...
    Brauni macht halt keine halben Sachen *g

    AntwortenLöschen
  4. Pieps....das sind doch Kaugummi's!!!! Die kleben an den Zähnen und gibt Löcher, dann musst du zum Zahnarzt!
    Du musst dich mal in der Käsetheke umsehen....aber erst Abends, wenn alle weg sind. Und nimm eine grosse Tüte mit!

    Gutgemeinte Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal, Kneule, was ist das für ein komischer Kugelturm, der da bei uns im Flur steht heute morgen? Ich hab schon Brauner Blitz gefragt, aber der hat nur gesagt "Ich daahf nix sag'n".
    Der war doch bestimmt teuer. Hattest du denn noch so viel Taschengeld?

    AntwortenLöschen
  6. Kaugummis ?????
    neeeeeeeee Pieps.

    Das sind Flummis. Die tun weh beim Schlucken....

    AntwortenLöschen
  7. Pieps, Pieps, ich habe zwar noch keine gegessen - aber ich glaube auch, dass das Kaugummis sind.
    Such dir lieber was anderes. Und dem braunen Blitz würde ich mal Beine machen eh. Wo kommen wir denn da hin, wenn du alles allein machen musst.
    Das sagt
    Örmi

    AntwortenLöschen
  8. Da muß Frau Doktor Tigerlein ;-))) aber auch mal sagen:

    Nur Süßkram, das ist nicht gesund,
    wie wär's mal mit Ballast,
    weil Du sonst Zähne wie'n Hund,
    und schlecht' Verdauung hast!

    ;-)))

    Liebgruß
    aus der Praxis
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!