Montag, 22. August 2011

Luftrettung

Un' hier geht's dann weiter <=KLICK

Suchtrupp


Sonntag, 21. August 2011

Fahndung

Samstag, 20. August 2011

Freitag, 19. August 2011

Donnerstag, 18. August 2011

Post, Post, Post, Hurra, Sie haben Post, Teil X

Als gewissenhafte und verantwortungsbewusste Gemeindeschwester muss maus sich natürlich auch um leerstehende Häuser und Wohnungen kümmern. Vor allem in der Ferienzeit! So locken z. B. überfüllte Briefkästen Ganoven geradezu magisch an!  Naja, und so fühle ich mich natürlich auch verpflichtet, bei Pieps nach dem Rechten zu sehen. Wo sie doch gerade auf Weltreise ist. Und siehe da, sie hat Post bekommen. Ja, genau von dir! Aber die leg ich einfach zu ihren anderen Briefen. Da freut sich sich bestimmt, wenn sie zurück kommt! Bis dahin sage ich in Pieps' Namen einfach schon mal vielen Dank an ....................... ach ja, Briefgeheimnis! Aber du weißt schon :)

Montag, 15. August 2011

Piepscasso

Die Mia in Portogall! <= KLICK

Freitag, 12. August 2011

Boskopp un' Gomera

SHRIEK!!! Wat is' datt denn? Hä? Ich glaub', es hackt! Da biste ma' zwöfldreißig Wochen korz weg un' schon hat die doofe Gemeindeschwester 'n eigenen Pa'kplatz! Mit Schild soga'! Abba weißte, datt schupps' ich jez eimpfach um! Pööööh! Hat se nu' davon!

Donnerstag, 11. August 2011

Pässtelänz un' Kohlera


Nur hier no' ma' zum mitlesen! Grumpf!

Un' dat heißt nämlich "Blöder Mister Gäjtz..." Da, wo ich aus Verseh'n verschmiert hab'!

Mittwoch, 10. August 2011

Wand ..... ääääh ........ Randnotizen

Dienstag, 9. August 2011

Reise-GÄSTE-Buch

Guck ma', wat ich hab'! 'n Reise-GÄSTE-Buch! Da steh'n aaaaaa_ha_halle drin! Also wo ich scho' ma' wa'!  Da ham a_lle wat rein geschrie'm  ..................... SHRIEK ...................... da is' ja no' frei! Nur wat mach' ich 'n jez? Has' du nich' felleich' 'ne Idee?

Montag, 8. August 2011

HRH Princess Pieps of Gemeinde

Sonntag, 7. August 2011

Plänking

Macht der Maa'ten au' immer <= KLICK

Samstag, 6. August 2011

Mach ma' korz die Augen zu!

.......................... WA'TE! Momääääää_hääänt! So, jez kannste wieder aufmachen! 

SCHWUPPS, 

bin wieder daaaaa_haaa! 

Boah, abba wat wa' ich lange weg, dies' Ma'! Mausomausomaus! (Un' meine Schreibefoddegrafin is' voll eingerostet! Muss ich ma' grad streng rüber guck'n!)

Aaaaaaaaaaaaaaalso, zuerst wa' ich bei die Mia in Portogall un' dann bei die Miss Pittili und die Nelja! Nur da wa' ich zusamm'! Hat voll die Zeit gespa't! Weil nächste Woche muss ich nämlich schon wieder zum "wimm'ns rann" na' Kölle un' dann na' Schweden! Nur guck ma'! Watt ich alles mitgebracht hab'! Voll die kuhlen Geschenke, ej! 'N neuer Bäääääh_kiiiiiiiieh_ni un' sogaa' n' Spochtdress! Abba mein Prinzessinnenkleid! Dat zeig ich dir erst später! Also wenn ich ganz hier raus geklettert bin! Okeeeeeeh!? Oder Morgen felleich'! Weiß ich no' nich' so genau! Weil jez muss ich erst ma' 'n ernsthaftiges Wörtchen mit meiner Foddegrafin reden! Weil so geht dat ja nich'! Die hatte immerhin lange genuch Zeit, sich auszuruh'n!  

Momentchen noch, okeeeeeh!?