Donnerstag, 29. September 2011

Hab' geguckelt

Heute na' der Dienstbesprechung hab' ich eben no' bei Guckel Örß geschaut! Also wo ich längs muss! Um zu die Tigerita zu komm'! Un' zum Süßfrosch! Nur wa' erst 'n bisschen komplizi_iert! Abba dann hab' ich den Weg gefun'! Eindeutig! Un' kann ja einglich au' ga' nich' anders! Weil da läuft der Tiger bestümmt au' immer lang! Sons' wörd's ja felleich' Hasenstrecke heiß'n! Oder Fliegenruhte! Also Tschöööö dann ma' wieder! Un' bis bald! Nur kannst mich ja bei die Tigerita au' besuch'n komm'!

Mittwoch, 28. September 2011

Happy hour

Samstag, 24. September 2011

Ich hab' da ma' 'ne Frage

Dienstag, 20. September 2011

Samstag, 17. September 2011

Güldenes Haar wird völlig überbewertet!


Nur so wörd' ich dat jez' nich' grad nenn' woll'n!

Mittwoch, 14. September 2011

Pieps im Mittelalter

Dienstag, 13. September 2011

Klamottenfrage

Böööööh, wat bin ich intanazjonahl gewesen die letzten Tage! Un' Wochen! Da wa' ich nämlich erst bei die Mia in Portogall no' ma' und dann mit die Tzwännja in Schweden! Un' mi'm Volker! Dat wa' so voll toll! So mit die Enduro dorch die ganzen Fützen zu brausen! Abba jez' bin ich wieder da! So für drei bis sieben Minuten! Jez fah' ich nämlich zu die Hexe! Die wohnt bei ganz viel'n Rittern! Und Burgfrolleins! Also glaub' ich wenigslich! Nur wat zieh' ich denn da am besten ma' an? Von die viel'n Klamotten! Die mir die Mia gemacht hat! Weil muss ja au' standesgemäß sein! Nich' datt ich dann am Ende felleich' no' anndadresst bin! Oder wie dat heißt! Un' alle denken, ICH wär' die Prinzessin! Obwohl .................. Prinzessin .............. da kommt mir so eine Idee!

Donnerstag, 8. September 2011

Suchbegriffe ...... die Auflösung

Dienstag, 6. September 2011

Tschööööö Mäl!

Montag, 5. September 2011

Suchbegriffe, die auf mein Blog führen

Sonntag, 4. September 2011

Anglerfreuden


Samstag, 3. September 2011

Schweden, ich komme!

Puuuuh, da bin ich ma' grad im Sauseschritt von dieMia gekomm'! Weil meine Tzwännja so gedrängelt hat! No' ei'ma' schlafen hat sie gesacht! Un' dann geht's los! Na' Schweden! Zu die Elche! Un' die Trolle! Nur hoff'nklich klaut mich keiner von den'! Weil dat mach'n die! Is' nämlich den' ihr Dschobb! Abba die Tzwännja hat mir versproch'n, gut aufzupassen!


Klick drupp, dann wörd's größer, okeee!?
Nur jez hab' ich mich lieber scho' ma' penn' gelegt! Dann is' schneller soweit! Mein Gepäck hab' ich wohl au' hingestellt! Muss alles mit! Abba dat könn' wir Morgen ausdiskutieren auf's Motorrad tun! Un' der Tzwännja ihr Beutelchen häng wir eimpfach an' Lenker! Wenn hinten kein Platz mehr is'! Abba jez hab' ich leider keine Zeit mehr! Muss Schäfchen zähl'n ..................... chrrrrrrrrr ............... chrrrrrrrr ............. zzzzzZzzzz