Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch!

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Schnief


Dienstag, 27. Dezember 2011

Wenn Silvester warten muss

Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachten im Birdy

Samstag, 24. Dezember 2011

Freitag, 23. Dezember 2011

Vorweihnachtliche Sorgen

Kneule: Gu' Nacht un' no' zweima' schlaf'n, dann kommt dat Kris'kind! Nur meinste, dat weiß, datt ich jez bei dir wohn'? *sorgenvoll dreinblick*

Kanns' du mich ma' ganz fest in A'm nehm'?

Tzwännja: Komm mal her, Mäuschen. Ich drück dich ganz fest und voller Liebe. Du bist doch die Freunde in meinem Leben und ich bin mir ganz sicher, dass das Christkind genau weiß, wo du wohnst. Noch zweimal schlafen. Ich bin auch schon so aufgeregt und freu mich auf Weihnachten mit dir und Tante Claudie. Und jetztmachen wirLicht aus und schlafen ganz schnell ein. Küsschen mein kleiner Engel. Träum schön von du und ich und ich und du und Weihnachten!

Einen Tag später

Kneule: Duuuuuuuuuuuu_huuuuuuuu Tzwännja, ich hab' 'n Schild gemalt! Könn' wir dat na'her an unsere Tür häng'? 
Tzwännja: Aber natürlich, mein Engel. Komm her *küsschen geb* Das häng ich gleich an die Tür, dann findet es uns ganz bestimmt! 

Ich glaube, du bekommst wunderbare Geschenke dieses Jahr. Wo du doch so lieb warst.

Kneule: *schnief* Meinste wörklich?

Tzwännja: Ja, ganz bestimmt! Du kannst dich darauf verlassen. Die schönsten Geschenke sind bestimmt alle für dich.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Stilberatung

Sonntag, 18. Dezember 2011

In der Weihnachtsbäckerei

Freitag, 16. Dezember 2011

Eine kleine Überraschung

Kneule:*völlig außer atem und noch im nachthemd angewetzt komm* ........... Bääääjbieh ....... hechel hechel ................ du has' dein frühstück vergess'n! *tüte mit dickmannsbrötchen hinleg* tschöööööö, bis heut' Ab'nd (RUMMS, die Tür - aber nicht, ohne Svenja kurz umarmt und ihr ein Küsschen gegeben zu haben)

Tzwännja: Oh, äh ......... nu ist sie schon wieder weg *fenster aufreiß und aus fenster vom lka in den hof schrei* Danke Piepsi. Wir seh'n uns später! Mach kein' Quatsch! Hab' dich lieb! (als Pieps zu Manfred vom Zwoten in den Wagen steigt und er mit ihr davonbraust ...)

Kneule: Ich mach do' niiiiiiiiiiiiiie Kwatsch! Höchst'ns ma' 'ne kleine Überraschung ^^

Weihnachtsshopping

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Planking



Mittwoch, 14. Dezember 2011

Die Lesemaus

Sonntag, 11. Dezember 2011

Wintervorrat


Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtsmythen aufgedeckt

Immer sagen alle, dat es den Nikkelaus nich' gibt! Abba gibt's wohl! Ich hab' nämlich dem seine Mütze im Treppenhaus gefun'! Als der gefloh'n is'! Bevor der no' erwüscht wörd! Wie der sich da so rum treibt! An fremden Tür'n! Un' guckt, ob er rein kommt!

Abba der Rudolph, näää! Die alte Schlawinerin! Die is' einglich  'n Määääääääädchen in richtig! Weil Jungsrentiere ham im Winter keine Hörner! Nur wir! Steht alles in mei'm Sachkundebuch! Auf Seite dreihundertsieb'nförzig'nhalb! Kannste nachguck'n, da liegt's!

Nur zum Glück is' dat Geschenk wenigslich echt! Hab's extra aufgemacht un' rein geschaut! Umsichtig, wie ich nu' ma' bin! Nich' dat wir da au' no' 'ne Überraschung mit erleb'n!

Freitag, 2. Dezember 2011