Donnerstag, 19. Januar 2012

Am Getränkemarkt ...

XUXU für alle? Hier lang! <=KLICK

Kommentare:

  1. Grömpff... Immer schickst du mich da rein, weil ich als einzige schon knapp über 18 bin. Und dann muss ich auch noch bezahlen. Aber immer noch billiger als deine Lokalrunden im Birdy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pöööh, hätt'st ja sicherstell'n könn'!

      Löschen
  2. *klingelingeling* ich hab nämlich jetzt ein Glöckchen, jaaaa ...
    (ach, Du hast es grad gesehn, gell)

    Du, mir reicht ein Kaffee... is abber voll nett von Dir, daß Du an uns Alle denkst!

    Hier regnet es auch ... bäääh

    Liebste Tigergrüße an die süßeste Maus im Bloggerländle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaffee *örks* ..... abba so bin ich eben ^^

      Löschen
  3. finde ich absolut in Ordnung, schliesslich haben sie ja XUXU gerade im Angebot....da muss man einfach zugreifen. Habe heute auch im Lidl Pizza gekauft, die sie im Angebot hatten....

    Nun, ich weiss zwar nicht was XUXU ist, muss aber was süffiges sein :-)

    Liebste Grüsse, Omi Alice

    AntwortenLöschen
  4. Xuxu hört sich lustig an! Macht doch noch lustiger?
    Ich vermute...

    Grüßle, Josie (die ohne Chüps...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, kingt voll kuhl! Un' so: "XUXU für alle", näää, dat kommt voll gut ^^

      Löschen
    2. Kommt doch aber sehr drauf an, wer das bezahlen muss, grmpff...

      Löschen
    3. Wieso? Wir sag'n do' meist'ns, datt dat 'ne Schankkontrolle wa' un' datt man da immer mehrere Prob'n nehm' muss!

      Löschen
    4. Aber wir sagen nie: "Schankkontrolle. Proben für ALLE...!"
      Wir trinken immer alles alleine...

      Löschen
    5. Hicks ..... außer KSCHUKSCHU, nääää_Hicks!?

      Löschen
  5. Hej Pieps,

    ich nehm auch einen Xuxu, wir trinken uns das Wetter schön, hi hi und
    Fanta ist Fanta? oder auch was mit bisken Allohol

    fragt die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fanta? Ich glaub die is' immer schlecht! Mir auf je'n Fall danach ...... also dann dreht sich alles immer so komig

      Löschen
    2. Hej Pieps,

      dann hast du definitiv von Svenjas Fanta genascht, du süße kleine Maus.

      Löschen
  6. Kann ich stattdessen ein Glas Wein bekommen?
    Trocken?
    Weiß?

    DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musste leider die Tzwännja-Bäääjbieh frag'n ^^

      Löschen
    2. Tzwännja ist bestimmt dafür. Kann ja meinetwegen auch ein kalter Blanchet sein!

      Löschen
  7. Also Zwänja hat sich ganz schön verändert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!