Mittwoch, 25. Januar 2012

Party-Service

Nur hier bin ich ja jez fertig mit Besuch. Jez fah' ich zum Gebochtstach! Von die ISMI! Nur hier is' voll dat Findeparadies. Guck ma', wie viel Blum' ich schon hab'! 'n gaaaaaanzes Eimerchen voll! Abba wa' nich' so schwer. Die steh'n hier überall in die Schlafzimmer rum. Muss maus nur zugreif'n ......... Da wörd die ISMI bestümmt schiiiiiiiier verrückt vor lauter Freude! Un' bisschen Browweljant nehm' ich au' no' mit! Für die ander'n Gäste! Oh mausomausomaus, dat wörd' 'n Fest! Nur hoffenklich sin' nich' wieder so viel Kerz'n auf'm Kuchen! Weil die bleib'n immer so zwischen die Zähne häng'! Abba gut, kann maus ja wieder raus porkeln! Un' auf'n Tisch spucken  artig in eine Sawjette wick'ln! So wie mir dat meine Tzwännja beim letzt'n ma' so lieb erklärt hat.




 Nur jez muss ich los ............. Heeeeeeeeeeeee, kannste mir felleich ma' trag'n helf'n?

Kommentare:

  1. Ach Du je, mein lieber Maus,
    das hältste ja im Kopp nitt aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab natürlich laut gelacht,
    weil der Post ist toll gemacht!!!!!

    ;-)))

    Liebgruß
    vom ollen Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Ja, da wird die Ismi sich bestimmt freuen, wenn du ihr das Krankenhausessen mitbringst.

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wird sich die Ismi aber freuen. Die flippt schier aus vor Freude! Sag ihr lieber nicht, wo du die Sachen erbeu... ich mein gekauft hast. Dann ist die Überraschung größer...

    AntwortenLöschen
  5. Ähm.....Aha....Ach, Piepsken, meine Zuckermaus! Du bist un bleibst mein Augensternsken! Ich bin außer mir vor Freude, datte an meim Fest teilnimmst un danke Dir von Herzen für die schönen, äh, bunten....hmmm....Stiele....*räusper*.
    Getz müssn wer aba schnell Ehemann losschicken, datt der Deine Hacklibahsch noch ausm Krankenhaus abholt, nä!
    Wir machn getz ersma gemütlich Veschper....*Piepsken Küssken auf Kopf schmatz*.

    AntwortenLöschen
  6. sagst dann der Ismi noch einen Gruss von mir? würd ja auch gerne mitkommen, aber ich hab nicht so schöne Köfferchen und auch nicht so viele Briefmarken!

    Ich denke sie hat Freude an allem, was du mitbringst! Schliesslich: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :-)

    Liebste Grüsse, Omi Alice

    AntwortenLöschen
  7. örgs...dat krankenhausessn kannste doch nich zum gebochtstag serviern... komm mal lieber her, ich bring dir kochn bei ;-)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!