Mittwoch, 4. Januar 2012

Bademoden

Zu Weihnachten hab' ich ein' neu'n Bäkiiiiiiiiiehni bekomm'! Vom Chris'kind! Bauchfrei! Voll schick! Nur jez sag'n alle, datt ich den nich' anziehn' kann zum Schwümm'! Wär voll viel zu kalt! Nur der Hausmeister vom Wasserparadies, näää, der wollt' au' nich' ma' eben rübber komm'! Zum Aufschließ'n! Da meinte der nämlich, die wör'n grad Gedichte abfrag'n! Un' dann wär' die Gans au' im Ofen! Nur ich glaub', der hatte eimpfach kein' Bock der alte Faulpelz! Un' die Ostsee ging au' nich' am Strand! Da wa'n so viele Wellen! Un' kein Rettungsschwümmer im Leuch'torm!

Abba pööööööh, geh' ich halt gleich in die Wanne! Haste jez davon!

Kommentare:

  1. voll( Gail) nä.......
    Tante Christa

    AntwortenLöschen
  2. Blöder Bademeister.

    Aber der wusste ja nicht, wie toll du in dem Stöffchen aussiehst. Da werd ich ganz neidisch.

    AntwortenLöschen
  3. Mäuselein, der Bikini is wörklich entzückend, nä! Hömma, gehn wer halt innet Hallenbad. Da gibbet auch ne dolle Rutsche!
    Soll ich Dich abholn komm?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, du siehst total entzückend aus in deinem neuen Bikini. Süß und sexy zugleich. Und natürlich kannst du mal wieder in die Wanne gehen damit und plantschen.
    Aber sag mal, ich hatte doch einen neuen Badeschaum gekauft. Den von NIVEA, den du so gerne magst. Wo ist die denn? Ich find die nicht...

    AntwortenLöschen
  5. UUWAAAAAAAAAAAAAAAAAHH,*kreiiiisch* das is ja ein Glöööckner-Bäkini-Modell! Jetzt wo Du Dich näher zeigst, sieht man das erst!
    Rattenscharf, Pieps! (sorry, das mußte mal gesagt werden)

    T.u.T. (Tiger unterm Tisch)

    ;-)))))

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wenn ich auch so nen Bikini hätte......

    AntwortenLöschen
  7. Mei... damit machste aber ne tolle Figur :)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!