Montag, 16. Januar 2012

Einkommensfragen

Kneule: Morg'n Bäääjbieh! Ich sing' dir 'n Lied zum wachwer'n, okeeeeh!? 

Jedäään Morgäään lach' die Tzwännja fröhlich in den Spiiiiiiiiiiegel rein ..... trallallala .....Gu'n Moagän liebe Tzwännja, gu'n Moagän Fröhlichsein ...... hoppsassa ....

Tzwännja: Guten Morgen, Piepsimaus. Ich hab sooooo supergut geschlafen, dass ich vor Energie kaum weiß, wohin. Kurz nach neun hab ich schon fest geschlafen und du schon vor neun. 

Meine Güte, was für ein schöner Tag das ist. Wir gehen nachher in die Kantine. Gibt Rübenmus, ok? Und danach fahren wir mal wieder nach Freund zum Einkaufen und nicht zu PLAZA (ich hab schon mehr Geld in das kleine Kinderkarussell gesteckt, als Hamburg im Monat für Sozialhilfe ausgibt ...)


Kneule: Na du has' do' gesacht, datt du alles Geld von die Hamborger Sozialhilfe ins Karussell gesteckt has'!

Tzwännja: Grmmmpffff ..... das solltest du eigentlich gar nicht hören ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!