Freitag, 13. Januar 2012

Freitag, der 13.

Kommentare:

  1. Und Salz über die Schulter!!

    SCHNELL!!

    AntwortenLöschen
  2. Pass bloß auf, dass sie uns die Fibel nicht klaut,die doofe Gemeindeschwester, die doofe...

    AntwortenLöschen
  3. Man soll doch auf Holz klopfen - zählt Stock auf Kopf der Gemeindeschwester auch?

    AntwortenLöschen
  4. Ach meine süße Pieps,
    seit wann nennt dich die Gemeindeschwester Piepsi????? Hoffentlich findet sie dich nicht. Dir bleibt aber auch nichts erspart am heutigen Freitag, dem 13.
    Halte durch wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die findet dich doch noch, abergläubisches Mausetier. In den Ohr-Piercings sind bestimmt Peilsender installiert...*ggg*

    AntwortenLöschen
  6. Ganz leise sein, dann merkt sie nix.

    AntwortenLöschen
  7. Pieps, hass den Tsg überwtanden?
    Hat dich Betty nicht gefunden?
    Sorgen macht sich
    die Örmi

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aber 'ne komische Art zu lesen.
    ;-)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!