Freitag, 20. Januar 2012

Gucken üben für das Passbild


Nur jez muss ich erstma' üben, ob ich lieber guter Bulle sein will, oder böser! Abba einglich is' böser Bulle viel kuhler! Da da'f man Stühle umschmeiß'n! Un' Folter androh'n! Un' muss dem Verbrecher kein' Kaffee bring'. Höchst'ns in's Gesicht schütt'n! Oder in'n Schritt!

Kneule: Duuuuuuu_huuuuu Bääääjbieh! Muss ich mich einglich deräckt entschei'n für in 'n Diens'ausweis, ob ich guter Bulle sein will oder böser?
 
Tzwännja: Immer böser. Immer böser ..... Kichern kannst du im Einsatz später immer noch ...

Kommentare:

  1. Du kannst ja gar nicht richtig böse gucken; sei doch innen drin böse und außen lieb, was meinste was das für Überraschungen gibt...

    AntwortenLöschen
  2. Hej Pieps,

    also hässliche Fotos kriegst du auch, wenn du einen neuen Perso im Börgerbüro bestellst. Die sind aber voll hässlich, kannste glauben

    sagt dir die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach mein Partner Kommissar Kneule. Ernst und hart, wenn es sein muss, verständnisvoll und warmherzig, wenn es angebracht ist, und hemmungslos verfressen und vorlaut, wenn es mal wieder überhaupt nicht angebracht ist, hmpff...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!