Donnerstag, 5. Januar 2012

Hmpfff ...


Kommentare:

  1. tja, Mäuschen... mehr essen oder ne Kugel n Bein binden...
    Tipp von Dipsy...

    AntwortenLöschen
  2. Warte, Baby. Ich brat dir noch 'n Kotelett hinterher. Ne, besser gleich zwei...

    AntwortenLöschen
  3. Watt musse au bei som Wetter raus gehn.

    AntwortenLöschen
  4. ...oder weniger.
    Dann hat der Wind nicht mehr so viel Angriffsfläche *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist es ja fast vorbei, bist du wieder gut gelandet? Nee, nee, immer für ein Abenteuer gut, die Pieps!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ach Pieps, mal ein paar Tage nicht aufgepasst und schon passieren dir die tollsten Dinge.
    Übrigens, dein Bikini ist eine Wucht!
    Ich muss meinen Vorrednerinnen Recht geben: Bei so einem Wetter geht eine Maus nicht raus. das ist zu gefährlich. Sogar mich hat es gewirbelt und ich habe einige Kilo mehr auf die Waaage zu bringen.
    Das sagt
    Örmi

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist das auch so puuuustig.... Bleib zu Haus Pieps, das ist es schöner!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!