Freitag, 6. Januar 2012

Kugeln waren leider alle!


Kommentare:

  1. Oha!
    Morgen steht dann in der Blöd-Zeitung: Mäuseplage beim Burger-Fritzen *lach

    AntwortenLöschen
  2. Hej Pieps,

    ist doch klar, dass uns Piepsi bei Kugel nur Essen versteht, clever clever.....

    bleib so wie du bist, du darfst........

    sonst würde dir ja den Bikini runter rutschen

    meint die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. lecker ..will auch :-) ach üüüüübrigens .....VOLL SUPERNES NEUES BLOGOUTFIT HIER *staun* :-))))))

    AntwortenLöschen
  4. Hej Paderkroete,

    du meinst uns Pieps auf der Enduro in der Schafdecke und unterm Helm: ist wohl die Vorfreude auf die nächste Reise. Bin schon gespannt, wohin sie dieses Jahr fahren.......

    AntwortenLöschen
  5. Guten Hunger, liebe Pieps - aber ich würde trotzdem die näächsten Tage zu Hause bleiben - schließlich ist noch reichlich Regen angesagt und wir wollen doch nicht, dass Du abtreibst ;-)

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  6. Yepp genau Öre ....DAS meinte ich :-) aso ...obwohl HELM? was`n für nen Helm? ich seh da nur nen Kroetenpircing im Öhrchen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Tisch ist ja gut gedeckt.Pass auf, dass es dir nicht schlecht wird, Pieps.
    Das meint ganz ehrlich
    die Örmi

    AntwortenLöschen
  8. Hej,

    rechts das Bild ist auch neu: Über mich.....
    und da steckt Pieps doch wohl in einem Motorradhelm, die süße Maus mit schicker Tasche
    (Inhalt: Kosmetik von Svenja).

    Viele Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!