Sonntag, 1. Januar 2012

Na, das fängt ja gut an! Prosit Neujahr!


Kommentare:

  1. lol

    Sei froh, Pieps, da könnste womöglich mit Deiner Boa drinhängen, das wär doch schrecklich...
    ...
    babbisch

    Alles Gute! Prost!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, lecker Raclette. Das geht auch mal ohne Marmelade.
    Frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. oh die Eisprinzessin mit ner tollen Boa...orange steht dir guuuut!
    Ich hoffe du bist gut gerutscht und hast das Raclette genossen....sooo viel Käse, da brauchts wirklich keine Marmelade.
    Zum Frühstück gibts bestimmt welche!

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Euch ein Gutes Neues Jahr
    Die Susanne-Familie

    AntwortenLöschen
  5. Psssst, ich nehm' immer Nutella. Die Farbe deckt auch viel besser auf dem anderen Zeuch...!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Pieps, du hast Stil und Geschmack. Toll siehste aus!
    Und genug Käse war ja auch da- da braucht man keine Kirschmarmelade.
    Ich wünsche Dir, Svenja und deiner persönlichen Foddegrafin ein erfolgreiches Neues Jahr.
    Das sagt
    Örmi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Mäuschen. Frohes neues Jahr wünsch ich dir. Küsschen geb.
    Brrrr...Sag mal, weiß du, wie die Eukalyptusbonbons zwischen die Silberzwiebeln gekommen sind? Das war voll ekelig, ich hatte eine in meinen Käse geschmolzen. Örks.
    Aber war schön, oder? Nur mein Sekt, der hat überhaupt nicht geschmeckt. Viel zu süß und hat kein bisschen Schwipps gemacht. Da beschwer ich mich morgen bei PLAZA.
    Komm, ich mach das Racelette wieder an. Ich hab Hunger.

    AntwortenLöschen
  8. @ Pieps; so elegant wie Du aussiehst, könntest Du glatt heute mit ins Opernhaus zum Neujahrskonzert kommen. Würde Dir bestimmt gefallen, weil hinterher spendieren die Sekt und Kuchen und dann gehen wir noch ins Blockhaus, Steak essen...
    @ Svenja; Da mit dem Bonbon kann nicht Pieps gewesen sein - da wäre die arme Mäusenase von dem Geruch ja jetzt noch rot. Das war bestimmt der bei Plaza, der auch für den schlechten Sekt verantwortlich war...
    Guten Hunger!

    AntwortenLöschen
  9. boar ..voll die dicken Käsescheiben ...LECKER !!! dazu passt Kirschwasser eh viel besser als Mammelade :-)))

    @Svenja ....MEIN Sekt hat auch so überhaupt nich ...ja ...bestimmt gleiche (schrott)marke *aufreg*

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!