Samstag, 7. Januar 2012

Helmpflicht




Kommentare:

  1. Hej Pieps,

    verrat uns doch bitte, welche teure Kosmetik in deiner Tasche steckt?

    viele liebe Grüße von der neugierigen Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein Starfoto!

    Pieps, verlier bloß Dein süßes Täschlein nicht!

    Tiger grüßt zum Wochenende
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Aba Pieps, wieso sitzte denn nackelich innem Helm? Du has' doch sooo viele schöne Kleiders....

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch nie so was Süßes unter einem ollen Helm vorgucken sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Naja, Mausi, bissl rundlich wirkt das Ganzkörper-Wohnmodell schon...
    Aber dafür sparste die Chipstüten-Regenkombi: Deckel zu -> Tauchkugel :-)

    AntwortenLöschen
  6. Pieps, nen schlanken Fuss macht der Helm nicht gerade. Aber lass dir gesagt sein: eine schöne Maus entstellt nix.
    Das sagt die
    Örmi

    AntwortenLöschen
  7. Hej Pieps,

    sag bloß, dass du auf den schönen Reisen all deine schicken Fummel nicht mit dürfen aus Platzgründen

    grübelt die Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ach Pieps, auch wenn der Helm nicht gerade schlank macht: er schützt doch Deinen schlauen Kopf und die süssen Ohren - und zumindest verdrückt er Dir nicht die Frisur...

    AntwortenLöschen
  9. Ich find der steht die total gut!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!