Montag, 2. Januar 2012

Nachgereicht: Rückblick

Kommentare:

  1. uuuuh diese Augen, bin ja ganz hypnotigert
    #-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber die kann nicht mit in Urlaub kommen, hörst du?

    AntwortenLöschen
  3. waaaahahaaaaaa ...und ich hab vorhin noch gedacht wo denn die Gemeindeschwester bleiben tut:-)))))

    AntwortenLöschen
  4. wer ist denn die Betty?
    Ist doch auch ne ganz süsse....oder hast du Angst, dass sie dir die Show stielt? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Pieps kann keiner die Show klauen, Pieps ist die Größte!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Pieps, du hast 2011 Vampire, Piraten, Ritter und Drachen überstanden, was soll die Gemeindeschwester da noch machen?

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Piepsige Seite hier. ^^
    Tanti Saluti dä Angelo ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Tja Mausi, das ist der Stoff, aus dem Alpträume gemacht sind *kicher*
    Wenn deine Boa Konstrukteur jetzt noch anfängt, unter Schnappatmung zu leiden...*ggg*

    AntwortenLöschen
  9. @Hömma Biene ...nix hier gegen Omma Castrop-Rauxel ja ....*kreisch* ...:-)

    AntwortenLöschen
  10. ach nee ....ich meinte Omma GREVENBROICH ...boar ..ich komm schon so total durcheinander :-))))

    AntwortenLöschen
  11. Hej Piepsi,

    haste dich immer noch nicht versöhnt mit deiner Gemeindeschwester?

    Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und nicht so oft zur Gemeindeschwester ;-)

    Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!