Donnerstag, 5. Januar 2012

Neues Pust(d)ing

Kommentare:

  1. lol

    An Deine Fotogräfin:
    Ein süßer Post mit puust,
    doch, egal was Du tuust,
    das Wetter ist Fruust!!! ;-((((

    An Dich, Pieps:
    Menno, nicht mal der Tiger traut sich raus, obwohl er ja *hüstel* recht bodenständig (äh kompakt) ist. ;-)
    Pieps, Dir ist aber auch nicht zu helfen, bei dem Wetter bleibt man im Mauseloch! *strengkuck*
    Krall Dich an der Wiese fest
    und buddel schnell ein neues Nest!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Kann das Pustding mal jemand ausschalten? Vielleicht ist mein Fahrrad ja auch nur irgendwo hingepustet worden. Halt dich gut fest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du musst einfach mehr essen, Mäuschen. Dann fliegst du nicht so schnell weg. Komm, ich mach dir ein neues Brot.

    AntwortenLöschen
  4. und und bis dato kannt ich nur "den fliegenden Robert" :-))))

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!