Montag, 23. Januar 2012

Reisekosten

Kommentare:

  1. ja willst du denn verreisen? Du hast aber echt viel Gepäck dabei!
    Also ob die das glaubt, dass du eine Postkarte bist.....ich glaube nicht, dass die dir das abnimmt! Musst dir eher was besseres einfallen lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir an deiner stelle bei Svenja einen Schuhkarton ausleihen da past bestimmt alles rein und du hast es auch schön bequem. Viele Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  3. Du verreist schon wieder? Du bist eine echte Reisemaus. Wird Zeit, dass du mal einen Mäuse Reiseführer schreibst.

    AntwortenLöschen
  4. Sag' bloß, Du fährst schon wieder weg ???
    Und das mit !sechs! Stück Schnuggeltaschen ??????
    Das kostet mordsviel Ü-Gepäck,
    man kauft sich lieber was zum Naschen! ...


    ... unterwegs
    ... oder im Urlaubsort
    ... usw.

    Mööönsch

    ;-)))

    Liebschnuggelischer Tigergruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hättest Ismis Besentaxi benutzen können ...vieleicht :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Wennste als Postkarte durchgehen willst, musst aber den Bauch einziehen, Mausilein *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass man doch nicht faxen kann... so im Zeitalter der Flatrates...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!