Samstag, 14. Januar 2012

Voll der gute Tipp

Kommentare:

  1. oh Schreck, unsere Pieps sieht auf dem Kopf aus wie die Gemeindeschwester! Tu das wech!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mausi in Natriumchlorid. Aha. Hoffentlich hast du deine innig geliebte Gemeindeschwester genauso gut gesalzen, dann ist sie gut konserviert und bleibt dir ewig erhalten *lach*
    Aber wenigstens rutscht sie auf der Flucht nicht aus, so schön wie du gestreut hast...

    AntwortenLöschen
  3. Pieps, mit dieser Menge Salz hättest du sogar eine Löwenherde in die Flucht getrieben.
    Nunja, Betty ist verschwunden, und das ist die Hauptsache.
    Das sagt
    Örmi

    AntwortenLöschen
  4. Der haste den Aufenthalt aber gründlich versalzen, süße Maus!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, mein Engel, komm mal her. Schön, dass die doofe Gemeindeschwester weg ist, aber das war ein bisschen zu viel Salz. Komm, ich bürste das weg. Mach mal die Äuglein zu...

    AntwortenLöschen
  6. Wolltest du dich pökeln? Aber irgendwie siehst du aus wie aus dem Film *3 Nüsse für Aschenbrödel*. Richtig süß.

    AntwortenLöschen
  7. oh mein lieber Pieps, wie siehst du denn aus!!! Hab zuerst gedacht, bei dir hats geschneit....

    Aber du hast das gut gemeistert. Ich bin froh, ist sie nicht auch noch bei mir vorbei gekommen, die Gemeindeschwester....ich bin auch ohne sie wieder gesund geworden.

    Also dann, lass dir das Salz wieder komplett aus dem Fell bürsten, damit du nicht salzig, sondern süss bist, so wie immer!

    Liebe Grüsse Omi Alice

    AntwortenLöschen
  8. Wat'n Stress wegen der alten Schnepfe... Pass auf, dass du kein Salz in die Schnute bekommst, kriegste hohen Blutdruck von...

    *knullz Josie

    PS. Kannste mal meinen Link bitte ändern? Bon jetzt auch hier gelandet... Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Hej Pieps,

    hmmm lecker, Maus im Salzteigmantel. Lass mal probieren

    meint die Birgit

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!