Sonntag, 19. Februar 2012

Alles muss maus selber machen!

Kommentare:

  1. Du schreibst sogar Nichtinwietäischens???
    Maus, machst Du Dir aber 'ne Aaaarbeit. Nette Ka'te! ;-)))

    Viel Spaß denn beim Aufräumen, so nach der Paatie, gell!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Auslandungen an alle die nicht kommen dürfen oder speziell nur für blöde Felixe? Viel Spaß und sein Gesicht hätte ich gern gesehen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Na los, ab an die Tür, Mausi! So ein neckischer, kleiner Tritt vor's Schienbein hebt die Laune. Und ein von Herzen kommendes BÄÄÄÄH trainiert die Zunge!
    Deine natürlich, nicht seine...er heult ja eh schon. Aber dann weiß der Knilch wenigstens, was du unter Feiern verstehst *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Hej Pieps,

    ich glaub, der Felix hatte ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk für dich. Egal, er kann ja mit der Gemeindeschwester feiern

    findet die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Nuja, vielleicht kann der kleine Felix auch gar nich lesn, nä...
    Hmmm....

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!