Freitag, 24. Februar 2012

Die Bank ihres Vertrauens

Was zuvor geschah (KLICK)

Kommentare:

  1. Hmmm....auf jehn Fall schon ma ne Verbesserung...tje *koppkratz*.....*Verzweifelt Zuchverbindung nache Schweiz raussuch*....weißte watt? Ich komm ma, nä. Deine Tante Ismi kommt. Tu die Kohle ma sichern, Mäusken, okeeh? Weil Du weißt ja, Deine Tante Ismi steht voll auf pink nä. Wir suchn ma ne schickere Bank zusamm...*Koffer pack, Hut druppknall*...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Piepsken, hasse gehört? Die ISMI möcht lieba ne pinke Bank! Komm... ich helf dir beim lackieren... hehe...

    AntwortenLöschen
  3. Sooo viele Mäuse ;-) auf der Bank,
    und gar nicht gut gesichert,
    das macht den Tigerfreund ganz krank,
    er hier der Pieps versichert!

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd verrückt. Da habe ich ja viel verpasst. Diese Bank
    muss gesichert werden bis Tante Ismi angefegt kommt. Pieps,
    geh aber keine Schlägerei ein, wenn welche kommen und das Gepäck
    klauen wollen. Rechne mit ALLEM.
    Das meint die Örmi

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!