Montag, 27. Februar 2012

Die Gräfin vom Monte Kühlregal

Felix? (KLICK)

Kommentare:

  1. Ups.... gut gemacht, Kommissar Kneule, aber sag mal: Wieviele sind denn das? Kriegen wir die überhaupt mit in unserem Dienstwagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wa'te, ich ess die restlich'n schnell auf ...... *mampf schlabber* ......

      Löschen
    2. BÖRPS! ....... *kicher* ..... Scholligong ..... Nur jez müsste pass'n ......

      Löschen
  2. Jetzt hat der Felix gar keinen mehr abgekriegt. Ooooooooohhhh.
    dreckig kicher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, näää!? Nur der kommt bestümmt na'her bei uns bett'ln! "Meine Mamma schickt mich, ob ihr uns felleich 'ne Tasse Monte leih'n könnt'?"

      Löschen
  3. Hej Pieps,

    sag dem Felix, dass er von Monte Pickel kriegt (oder hat er die etwas schon): guck mal nach ;-)

    Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. boar ...konfisziertdingens ihr nu allet? Erst die Kamellenbonbons ..dann die Kantine und nu die Montes .....*koppschüttel* :-)

    AntwortenLöschen
  5. Pieps, die kluge Maus konfisziert lecker Steak oder meinetwegen auch Schnitzel oder Schaschlik, aber doch nicht so was! Und schon gar nicht, wenn sie alternativ leckere schweizer Schokolade haben kann...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!