Freitag, 3. Februar 2012

Es gibt nur unpassende Kleidung

Kommentare:

  1. Pieps... Du musst mal in meine Klasse gehen... da ist es uncool wenn man so aufkreuzt. Aber heute war mir das egal, ich hab mich so angezogen wie Du.
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  2. aber Pieps, die Ohren solltest du IN die Mütze schieben, sonst frieren sie dir dann doch noch ab! Aber ansonsten bist du wirklich super gekleidet, das Mäntelchen und der Schal würden mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Mantel hat Tigerita (KLICK) gemacht un' den Schal die Frierefritz (KLICK)

      Löschen
  3. Hm... da müssen wohl noch Ohrenschützer her...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mit voll laute Musik drin? So YEAH YEAH YEAH ...... trallalla ...... *voll abrock und headbanging*

      Löschen
  4. Hey... süße Maus... die Ohren gucken noch raus... wenn sie nicht unter die Mütze passen, dann tu Socken auf die Lauscher... sonst wirds echt zu kalt... *bibber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okeeeeeh! Nur müss'n die gewasch'n sein, oder so von meine Füße?

      Löschen
  5. Also das sieht ja mal richtig gut und warm aus. Aber die Ohren, die müssen doch frieren. Bibber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tzwännja sacht immer: "Hauptsache, du siehs' gut dabei aus!" Nur ich glaub' bei mir meint die dat nich' ernst, wenn ich frier'n muss .....

      Löschen
  6. *prust un unner tisch kugel* keene kalten ohrn mit DER mütze, neee, schon klar!

    AntwortenLöschen
  7. Also bei minus 14° pfeift man/ Maus besser auf die Eitelkeit oder bleibt an der Heizung ;)
    Da reicht kein Mausepelz!

    AntwortenLöschen
  8. Muss ich mir die Lauscher-befreite Mütze so vorstellen, wie die Bauchfrei-Leibchen? Also für freie Sicht Blitzableiter im Bauchnabel? Bei dir wäre das Freiheit fürs Ohrwaschel-Piercing?!
    Oder eher wie Handschuhe ohne Finger? Mit denen kannste noch so lange rumfingern, bis die Griffel zu Eiszapfen erstarrt sind... Das wäre dann die Mütze für ungefiltertes Hören - Spezialmodell für Telefonitis-Erkrankte *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Ähm, freie Sicht AUF DIE Blitzableiter meinte ich natürlich...!
    Hungrig soll man net schreiben, geht in die Hose ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Pieps, weißt Du überhaupt, was Du da sagst? Keine kalten Ohren ???? Häää ???? Wahrscheinlich sind die Ohren schon abge ... äh merkbefreit. Versuchs mal mit diesen gefütterten Tütchen, ähm die man beim Frühstück auf die warmen Produkte von den Hühnern drüberzieht, also auf'm Eierbecher. Ich weiß grad nit, wie man die nennt.

    ... rät Dir dein Tigerfreund

    AntwortenLöschen
  11. Süßeste Piepsmaus der Welt. Aller süßeste!
    Die Mütze steht dir prima. Da kriegst du
    ganz sicher keine kalten Ohren mehr. hüstel...

    AntwortenLöschen
  12. Sachma, voll klasse Mantel un auch der Rest, nä....Öhm, joh, schon klar, keene kalten Öhrskens, hmmm. Ma watt anneres - wo hassn Du die Lollies hinne? Hasse die alle schon gegessn? Die sollten doch als Browweljant mit innet Köffersken, wennde zu Alice fährst...
    Willste die Buntstifte auch mitnehm? Piiiiiehiiieps! Sachdochma! *Voll hektisch rumrenn*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Buntstüfte kanns' du behalt'n bis zun nächst'n ma'! Abba ich brauch' no' fümf Brötch'n mit Kindergesichtworst für unterwegs! Un' Fanta! ......... Ach so, un' dat Köfferch'n, datt ich für dich auf 'ne Bank leg'n soll! Nur da muss ich die Omi Alice frag'n, wann wir ma' im Pa'k spazier'n geh'n!

      Löschen
  13. Piiiiiiiepsi! Datt mit dem Köffersken is doch voll gäheiiiim!
    Öhm, ich glaub, ich tu da ma lieber die Alice direkt inschtruhiern....*Verzweifelt Brötkens mit Gesichters schmier*.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pieps! Ich habe Dich für den "Liebste-Blog-Award" nominiert und gratuliere Dir herzlich dazu. ABER: nich gleich auffressen:)
    Gruß Jurek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duuuu_huuuuu Jurek, dat is' so voll lieb von dir, nur ich hab' den nämlich schon! Gucks du HIER (KLICK)

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!