Donnerstag, 2. Februar 2012

Es scheint wohl ein "running gag" zu sein

Kommentare:

  1. *Kicher* - Hömma, erzähl ma noch, datte ne GANZE Flasche für Dich alleine gekriecht hast an meine Feier. Un dass datt meiste davon auffe Käseplatte gelandet is. Hmmm...hat aber lecker geschmeckt, nä?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollt' einglich Fongdüüh mach'n!

      Löschen
  2. Zwischendurch muss man einfach mal ne Runde schmeissen.....sonst würde es doch langweilig!

    hihi, ich werd dir dann mal beibringen, wie man Fongdüüh macht, ok?

    Liebe Grüsse, Omi Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, Omi Alice, wenn es was mit Essen ist, dann kennt sie es schon. Und offensichtlich schmeckt ihr Fondue- und Racelettefleisch auch kalt, wie ich Silvester feststellen durfte, hmpff...

      Löschen
    2. Nur ich mach' ja grad Dijäääät *kindergesichtworstbrötchen mampf*

      Löschen
    3. Ja, du machst Diät. Jeden Tag eine andere und momentan die All-You-Can-Eat Diät. Seufz...

      Löschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen. Wenn hier jemand brüllt "Xuxu für ALLE!", dann ist das irgend jemand anderes, aber nicht du, oder ich, Kneule. Egal wer, Hauptsache, er oder sie zahlt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was? Kindergesichtsworschtbrötchendiät????? Also Alles außer Kindergesichsworscht, oder wie? ;-))) _Diese_ Diät mach ich auch nämlich grad ... lol
    Deine Filmszene da oben ist wieder mal köstlich und typisch ...gräfin! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. und ich mach die Kiwi-Diät.....ich darf alles essen ausser Kiwi!
    Aber irgendwie nehm ich trotzdem nicht ab! :-((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiiiiiwi ........... bjäch .......... *schüttel und hektisch zunge abwisch* ....... Kiwi da'f niemals mein' Mund berühr'n, sons' werd' ich bestümmt 'n Katoff'lkäfer!

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!