Donnerstag, 16. Februar 2012

Geburtstagsvorbereitungen

Kommentare:

  1. Ui... morgen isset schon soweit... Aaaaah! Ich bin ja schon so aufgerecht.... Wat Piepsken wohl bei Omi Alice für ne Paaaaddy schmeißn wörd... *grübel* Auf jeden Fall stoße ich morgen auf dich an, liebes Mäusken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Pieps ist auch ein Wassermann,
    das lob ich mir doch sehr,
    ich hoffe, daß ich morgen kann,
    zur Party dann hierher.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hej Pieps,

    ich bin auch ein Wassermann äh frau: alle Wassermänner leben hoch, sie leben hoch, dreimal hoch. Ich bin bei der Party dabei und freu mich schon wie irre

    lieb Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Wassermann rulez! Hömma, ich lass ooch ma hochleben, ja? Hochhochhoch *Plärr*!
    Ich wär ja auch gern dabei, aber leider leider is datt doch nen biiiissken weit. Nur Deine Tante Ismi kippt ganz dolle ein auf Dich, nä?
    *XUXU-Flasche rumschwing* - weißte einglich, datt XuXu Küssken heißt? Is nämlicht griechisch, zumindest hat mir datt nen Grieche ma erzählt. Griechisch kann ich perfekt. Also perfekte drei Wörtens, oder vielleicht auch vier...

    AntwortenLöschen
  5. Na hoffentlich sind die milden Gaben zum fortschreitenden Alterungsprozess auch dicht verpackt, Mausi - bei so vielen feuchten Schmatzern *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Ich guck mir das als Nordlicht mal aus der Entfernung an♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. in den nächsten Tagen werdet ihr die Partybilder bei mir zu sehen bekommen, versprochen!

    Liebe Grüsse, Omi Alice

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!