Donnerstag, 9. Februar 2012

Internationale Spezialitäten

Kommentare:

  1. Pieps, bei Schokihlahde gibs keine Regeln, die da'f maus imma essn!

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte, Mäuse sind mehr für Speck. So sagt doch der Volksmud, oder?
    Speckige Grüße von JurekP

    AntwortenLöschen
  3. Nicht essen, Baby. Mitbringen sollst du die...!

    AntwortenLöschen
  4. Schweizer Schokolade meinste? Wer hat dir denn das erzählt, hä?
    Jetzt muss ich doch glatt mal in der Landkarte gucken, ob mein Haus-und-Hof-Penny in der Schweiz liegt. Kam mir eigentlich gar nicht so weit vor...*grins*

    AntwortenLöschen
  5. Hej Svenja,

    Pieps muss doch erstmal probieren, ob sie auch schmeckt.
    Echte schweizer Schokolade sieht irgendwie anderes aus

    grübelt die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hau rein, Süßmaus. Bisse die Testprobiererin, nä!
    Schweiz oder nich, is doch egal, Hauptsache Schoki! Aba hömma, Du weißt ja, Deine Tante Ismi, öhm, isst ooch gerne Schokilahde, obwohlse datt gar überhaupt nie nich sollte.

    AntwortenLöschen
  7. Schätzchen, nicht immer ist Schweizer Schoggi drin, wo Schweizer Schoggi drauf steht! In ein paar Tagen, da wirst du ECHTE Schweizerschoggi essen! Ich versprechs dir!!! ich schau dann mal, obs eventuell eine Speck-oder Käseschoggi gibt, ok?
    Bis denne, lang kanns nicht mehr dauern!
    Schweizergrüessli von Omi Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hau wech das Zeug... eh ich dir alles wegfutter ;)

    AntwortenLöschen
  9. Knuuuuuuuuuuuuutsch un SMÄCK!

    AntwortenLöschen
  10. Ob Alpen oder nicht,
    das ist doch ganz egal,
    wer Schokilade kricht,
    der schlemmt sie allemal!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. tz tz Häkchen vergessen...

    sorry

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!