Freitag, 17. Februar 2012

Pieps wird ....... Happy Birthday, kleine Maus

*kicher* (KLICK)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, mein kleiner Schatz.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    ...räuspert sich und fängt an zu singen:

    "Happy Birthday tooo youuuuuu,
    happy Birthday tooo youuuuuu,
    happy Birthday, liebes Mäuschen,
    happy Birthday to youuuuuu...."

    ...wild in die Hände klatsch und hurra ruf...

    Komm, pack erstmal alle deine Geschenke aus.
    Das große da ist von mir, und das daneben von
    Tante Claudie.
    Los mach schon, ich bin selbst schon so gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Allet Jute, Pieps! Ich habe hier einen sehr guten Schnittkäse, der "Wilde Zenzi" heißt und auf dem ein Motorrad abgebildet ist. In den beiße ich auf Dein Wohl, ahoi, JurekP

    AntwortenLöschen
  3. Eh, Pieps! Alles Beste zum Geburtstag. Lass die Korken knallen und die Pfötchen steppen.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichn Glückwuuuuuunsch meine süße Piepsmaus! Ich wünsch dir allet Jute, wa!

    AntwortenLöschen
  5. Pieps, komma!

    Der Felix steht vor der Tür und heult. Er hätte keine Einladung bekommen und will trotzdem mitfeiern.

    Kannst mal kurz an die Tür komm...?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He Svenjam

      Wir kennen Brauni, Svenja, Betty, Xuxu und wer ist Felix?

      feiert schön wünscht die Birgit

      Löschen
    2. Das ist der Nachbarsjunge aus dem Haus nebenan. Ich glaub, Pieps mag den nicht so gerne. (Und ich kann den Bengel nicht ausstehen)

      Löschen
  6. Hej Pieps,

    heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n,
    denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir;
    alle deine Freunde gratulieren dir:

    wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst........

    Sei ganz schmatzt, gedrückt und geherzt von

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Smäääääääääääääck! Fetten Gebochtstachsschmatzer von mir!
    Singen tu ich nu lieber nich, nä....besser is datt...
    Ich wünsch Dir einen fabelprächtigen Wundertach! Feier schön, meine kleene Süßmaus!

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday to Pieps
    Happy birthday to Pieps
    Happy birthday to Pihieps
    Happy birthday to Pieps.

    Liebe kleine freche, mutige, lustige, kluge und kuschelige Mausi. Alles Liebe für dich. Auch von der ganzen Gruppe Triskehle und deinen Freunden Fräulein Josefin, Ritter Kunibert, imli und Legolas und Allen, denen du bei deinem Besuch bei uns begegnet bist.

    AntwortenLöschen
  9. Pieps, du süße umtriebige Maus. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ich wünsche Dir noch viele interessante Reisen und tolle Erlebnisse.
    Es ist schön, dass es Dich gibt.
    Liebe Grüße von der
    Örmi

    AntwortenLöschen
  10. Happy birthday, happy birthday .. lass Dich schön feiern und mach eine tolle Party
    Susanne und der Rest der Robert-Familie

    AntwortenLöschen
  11. So, Mausi, ich hab' dir ja heute Nacht, ähm, Früh schon was vorgegähnt und gratuliziert ;-)
    Also nochmal: alles Liebe und Gute! Das Singen lass' ich lieber bleiben, ich kann nämlich Wein zu Essig machen. Und Sekt auch! Rein akustisch...*grins*

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und Gute, liebe Pieps-Maus! Und da ich im Rheinland bin, gibt es Champagner-Krapfen auf dein Wohl!

    AntwortenLöschen
  13. alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Du hast ja auch bei mir gefeiert. die Fotos von der Party müssen noch aussortiert werden, dann werd ich sie zeigen!

    Küsschen, Omi Alice

    AntwortenLöschen
  14. Nein, ich hab Dich nicht vergessen, konnte nur nicht eher her. Drum jetzt noch ganz flott ein nachträgliches Geburtstagsbussi vom Tiger!

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät und der Geburtstag ist noch nicht verjährt?
    Happy Birthday♥
    Sabine

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!