Samstag, 25. Februar 2012

Die Pinke-Pinke-Bank


Zum Rückblick vom Rückblick (KLICK)

Kommentare:

  1. *Durch Bahnhof ras* - Piiieeehiiiiiieps! Piepsileeeeiiiin! Ich bin fast da!
    Ach, Mist, getz is mein Hut......Hallo! Herr Oberschaffner! JA, SIE DA! Mein HUT! Hömma, ich hab keene Zeit, ich hab Mäusealarm!

    Die Bank is wirklich wunnabar, Piepsken, aber ich hab mir grade überlecht, datt ich die Kohle vielleicht doch lieber auffe Käjmän Eiländs bringe, nä...Öhm...
    Wo mussn ich nu lang?

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, Du näherst Dich...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Piepsi? Wo binnich n nu? Datt sieht hier gar nich aus wie Schweiz....Wo sin denn hier die Bärge?

    *Auf Notbuck stier*....Piiiiiieps, ääääääh, NICH den Pinsl abschleckn! Datt is doch giiiiftich vielleicht *kreisch*...Oda is datt vielleicht vonne Omi Alice ihre Himbärmammelade?

    Sachma, gibbet inner Schweiz rote Teflefonzelln? Ich such mir getz ma nen netten Bollizistn.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schick! Eine Lady-Bank - so was wie ein Frauenparkplatz - ja?

    AntwortenLöschen
  5. Cool, in DEM Design finde ich den Zaster-Lagerplatz sogar in Google Earth...
    *freufreufreu*

    AntwortenLöschen
  6. Ne Frauenpowerbank... da findste deine Kohle wenigstens immer wieder :)

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, think pink!
    Have a nice weekend Mausi.
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ismi, nö in der Schweiz gibt es keine rote Telefonzellen, die sind alle GRAU wie Maus!

    Pieps, bitte noch etwas Farbe übrig lassen, mein Schlafzimmer soll doch noch frisch gestrichen werden!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Isse trocken? Kann ich da jetzt draufliegen?

    AntwortenLöschen
  10. Ähm, ja, also, falls mich jemand hört, nä. Die redn hier auch so komisch. Datt sin gar keine Schweizer....Un grad war ich an sonnem
    Riiiesenteil von Palast, da standen lauter schlechtgelaunte Männers mit Pelztüten aufm Kopp, nä...
    Ja, un watt soll ich sagn? Hmm? *Kreisch*....irgenwie hätt ich wohl nich auf dieset Boot steigen solln...un getz?

    AntwortenLöschen
  11. Moinsen du kleine Maus,
    die Smilla hat sich sehr über deinen Besuch gefreut! Deine Bank sieht ja stylisch aus, so eine hätte ich auch gerne! agst du aus meiner weißen Bank auch eine pinke Bank?
    Viele Grüße, Lena und Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Hej Pieps,

    so eine Pinke Pinke-Bank hätte ich auch gern. Da würd ich dir doch glatt 1 Flasche Xuxu, 1 Pck. Kindergesichtsworscht und leckre Körschen mit Sahne spendieren.
    Na gut, dann träum ich weiter von so einer Bank hier bei mir in der Nähe.

    Guten Start in die Frühlingsanfangswoche wünscht Birgit

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!