Montag, 20. Februar 2012

Rosenmontag 2012

Kommentare:

  1. Sehr süss Piepsi .....bestimmt gibbet auch nen Preis für dein supernes Kostüm ...viel Spass :-)

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, dieses Kostüm ist echt ne Wucht.
    Die krone musste kurz ankleben, dann sitzt
    sie wie eine Eins.
    Viel Spass und viele Kamelle wünscht Dir
    die Örmi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Clownprinzesssin, DAS ist mit Sicherheit einzigartig! Viel Spaß =)

    AntwortenLöschen
  4. Du tust Dich ja schön was trau'n,
    bist Prinzessin UND noch Clown!

    Tiger baff

    AntwortenLöschen
  5. Fesch schaust Du aus, liebes Mäuslein!

    Und weisst Du was das Beste daran ist, wenn frau als Norddeutsche zum Karneval im Rheinland sitzt? Es ist Rosenmontag frei und da(fast) alles zu hat, kann man völlig relaxt einen Tag auf dem Sofa verbringen ;-)

    In diesem Sinne Kölle allaaf und ohne mich Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  6. Hej Pieps,

    durch meinen Haxenbruch kann ich heute leider nicht zur Rosenmontagfeier beim Sport; ich wollte als Seeräuber gehn....heul.....aber dein Kostüm ist die Wucht und sehr mutig!

    meint die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Is dat nich schön, dat du auch mal inkognito unterwegs sein kannst, ohne gleich von Fans umzingelt zu werden?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Ohrfrosch festzwicken, dann hält der majestätische Deckel bestimmt auch beim Faschings-ICE. Und beim Klau(e)n ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Paß auf,dass dich die Heidi Klum nicht für ihre Sendung aufstöbert, du Clownessin!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Als was immer du gehst, mein kleiner Schatz: Du bist immer die süßeste ClownPiratenCowboyPrinzessin von allen. Und Chinesin auch...

    AntwortenLöschen
  11. also einfach so hätt ich dich nicht erkannt, ganz schön fetzig, dein Clown-Prinzessinnen-Gewand. Und deine Augen sind etwas "gekreuzt"....aber ich denke, das ergibt sich die nächsten tage sicher wieder!

    Gute Erholung vom Fasching wünscht dir Omi Alice


    PS: ich hoffe, dass ich die Bilder von deiner Geburtstagsparty heute einstellen kann!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!