Donnerstag, 23. Februar 2012

Schweizer Banken

Die Sachensache (KLICK)

Kommentare:

  1. *Kreiiiiiiiisch*! Öhm, *räusper*....Schätzelken, weißte, die Bank is im Winterschlaf vielleicht. Am besten, Du bringst der Tante Ismi den Koffer wieder, nä. Un wir versuchen datt im Frühling nochma *Schweißausbruch kriech*....Wie wär datt? Hmm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeee, Omi Alice, kannste no'ma' zurückkomm' mit die Bollerwag'n!? Die Tante ISMI will lieber 'ne andere Bank!

      Löschen
  2. Lass' ruhig stehen, die Bank passt schon!
    Und weil du ein liebes Mausilein bist, malst du mir bestimmt einen schönen Lageplan, damit ich das Freiluft-Geldinstitut auch mal besichtigen kann...*Händereib*

    AntwortenLöschen
  3. also die Banken in der Schweiz sind doch nicht Pleite, Schätzchen!
    Aber wir werden schon ne Lösung finden!

    Ich werd mal überlegen!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Pieps,

    was hast du bloß wieder für Ideen: Soko Kneule und Twännja, bitte alles sicherstellen, bevor es in falsche Bi(e)ne-Händchen fällt

    rät die Birgit

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!