Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntags bei Kneule und Tzwännja

Kneule: Bääääjbiiiieh, ich stell dir ma' die MionMäuseschmatzer-Frage, okeeeeh!?

Die kleine Pieps is': 
A) ganz wunderbar
B) bezaubernd
C) voll reiz'nd
D) totaaaaaal lieb

Tzwännja: Das ist einfach. Die richtige Antwort lautet ABCD :)

Kneule: TATATATAAAAAAA ............ Trommelwirbel .......... BÄÄÄJBIEH, DU HAS' GEWONN'!

SMÄÄÄCKSMÄÄÄCKSMÄÄÄCKSMÄÄÄCKSMÄÄÄCKSMÄÄÄCKSMÄÄÄCKSMÄÄÄCK SMÄÄÄCKSMÄÄÄCKSMÄÄÄCKSMÄÄÄCKSMÄÄÄCKSMÄÄÄCKSMÄÄÄCKSMÄÄÄCK (...)

Puuuh! 'ne Mion Mäuseschmatzer sin' abba voll viel, näää!? 

Tzwännja: Aber lecker! Ja, ich hab' dich gewonnen. Schon vor langer Zeit. Und du mich! Wollen wir Waffeln backen?

Kneule: Mit heiß'n Körsch'n und Leberwors'-Tzaaahne? .......... *waffeleisen aus schrank kram*

Tzwännja: Ja, mit heiß'n Kirschen, aber mit ohne Leberwurst. Willst du den Teig rühren? Ich zeig dir, wie's geht!

Kneule: *völlig übermotiviert (um nicht zu sagen "hüpferaktiv") in teig rühr* .............. Uuuuuups ............ *kicher* ........... Bääääjbieh, guck ma', wie ich ausseh! Jez da'f ich abba nich' in's Waffeleisen fall'n, näää!? ............ *gluxx* ............

Tzwännja: Hmpff ......... komm, jetzt lass mich mal weiterrühren, meine kleine Teigschnecke. Du gehst dich erst mal waschen. Und  dann gibt's die erste Waffel für dich.

Kneule: Nur wir ham do' einglich gleich Badetach! ....... *teig von kleidchen schleck* ......

Tzwännja: Stimmt, da hast du recht. Komm, dann wisch dir nur die Pfötchen ab und du darfst die erste Waffel backen. Und danach geht's ab in die Badewanne, ok!?

Kneule: Okeeeeeeh! 

Kommentare:

  1. Klar, sowas tun nur Mäuse. In den Teig fallen....

    AntwortenLöschen
  2. Herrscherin von siemfümpfzig Fütz´n, von die Ostsee, un´den endlosen Teigmeeren :)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Sonntage sind die Besten!

    ♥ *knullz Josie

    AntwortenLöschen
  4. Der Schaumbart steht dir total gut. Damit siehst du aus, wie ein ganz schrecklicher Pirat auf seinem Schiff, der Black Bertha. Cool, Baby.
    Das machen wir nächsten Sonntag wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hätte auch gewonnen, ich hätt nämlich auch a,b,c und d gesagt! Jawoll!

    Schiff ahoi!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sag' mal Mausi...

    ...bei heißen Kirschen mit Leberwurscht muss ich ganz automatisch an kleine Mäuse denken. Viele kleine Mäuse...!*kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Hej,

    Alle, die mit mir auf Kaperfahrt fahren müssen Mäuse mit Bärten sein......

    trallala.

    Da hattet ihr aber einen tollen Sonntag; hat Svenja überhaupt was abgekriegt von den Waffeln???

    fragt die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Birgit: Was heißt abgekriegt: Ich durfte das Kleidchen waschen. Ist das vielleicht nichts...?
      Hmpff...

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!