Mittwoch, 8. Februar 2012

Unterwegs in die Schweiz

Nur ich fah' jez na' die Alice (KLICK)

Kommentare:

  1. Ui, du fährst mit'm Zug?! Wenn der genauso pünktlich *hüstel* ist, wie die DB, dann kommste aber erst im Frühling an. Ich an deiner Stelle würde genug zum Futtern für Unterwegs mitnehmen.
    (Jaaa, das nennt sich auch Proviant, schon klar *g*)

    AntwortenLöschen
  2. und nicht das umsteigen vergessen ne:-) Aso ...und danke für das aktuelle Tante-Ismi-Foto .... perfekt getroffen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reise und achte auf die Katzenminze ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. *Hoooooiiiiiiiiil*....Ach, Piepsilein.....*mit Riesentaschentuch wink*! Paß bloß gut auf Dich auf, ja? Un schreib Deine Tante Ismi ma ne Karte. Hömma, ich muß schon sagn, datt ich da recht vorteilhaft abgelichtet bin....

    Sachma, datt kommt mir grade ers...WATT fürn Koffer? Jessassgohd!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Reise und komm gesund wieder. Die Schweiz? Ist dieses schöne Land nicht auch berühmt für seinen Käse und die gute Schokolade? Lass es dir schmecken, Süße und bring ein Stückchen Schokolade für mich mit.

    AntwortenLöschen
  6. Hej Pieps,
    schnupperst du die gute Bergluft; viel Spaß bei den Schweizern

    wünscht die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. oh meine liebe Pieps. Ich habe gehört, dass du heute auf die Reise gingst und nun zu mir in die Schweiz fährst. Ich freu mich so sehr auf dich! Und hoffe, du kommst bald hier gesund an und klingelst an meiner Türe.
    Natürlich, Svenja hat recht, bei uns gibts guten Käse und noch bessere Schockolade. Ich werd dir bestimmt welche mit nach Hause geben, aber nicht alles unterwegs wegfuttern! :-)

    Also dann, bis bald meine Süsse,
    Ich freu mich sooooooo sehr!
    Omi Alice

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, da bist Du also bei Alice im Wunderland ?
    ;-))) Dann kann ja nichts mehr schief gehen!

    Gute Reise, Fräulein Liebpieps!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!