Dienstag, 28. Februar 2012

Wenn Gelegenheiten günstig sind .....

Kommentare:

  1. Aba du sollst do' nich rumbaggaaarn. Wat sachtn Piepsa dazu!?!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja getz meine Kohle nich eingebuddelt un baggerst die nu zu, hmmm?
    Hömma, Piepsken, paß aba gut auf, nä! Ich würd ja auch gerne ma Bagger fahrn. Kannste nich herkomm damit?

    AntwortenLöschen
  3. Schätzchen, bagger doch einfach einen netten Mäusejungen an......das ist weniger gefährlich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moah, dann is' dat do' 'ne Fäääärnbe_zie_hung! Un' 'ne Händi-Flätt für in die Schweiz hab' ich au' nich'! Abba ich heirate ja 'wieso ma' meine Tzwännja, wenn ich groß bin! Nur jez bin ich Mitte!

      Löschen
    2. Hej Pieps,

      wart mal ab, bist du ein großes Mäusemädchen bist: dann willst du bestimmt nicht mehr die Tzwännja heiraten. Ich glaub, dann können sich die Mäusejungs nicht mehr retten vor dir ;-)

      meint die Birgit

      Löschen
  4. Boah wie toll! Musst dir aber ein Kissen untern Popo legen, damit du auch rausluschern kannst!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sagt Robert.... er hilft Dir gleich mit beim baggern!
    Weisst Du noch wie mir
    ihm beim Rasenmähen geholfen hast? Alle Blumen waren danch weg.....

    dein Robert, und die Mama schreibt wieder

    AntwortenLöschen
  6. .. das musste so stehen, Robert hat diktiert! Ist das echt schon zwei Jahre her seid Du uns besucht hast? Pieps, langsam bist Du nicht mehr "Mitte"....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Pieps,boah - größer geht es nicht? Aber versuch es mal.
    Übrigens, ich bin ja so froh, dass du wieder da bist.
    Ich hatte schon Bedenken, nachdem du die Pinke-Farbe geschleckt hast.
    Halte Dein Zünglein im Zaum.
    Liebe Grüße von der
    Örmi

    AntwortenLöschen
  8. Ist das der neue Polizeibagger von der Zwänja?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Boah toll... da würd ich total gerne mitfahren, Pieps! Steckt der Schlüssel? Dann hol mich mal ab und dann machen wir nen Zug durch die Gemeinde!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!