Donnerstag, 1. März 2012

Der Mongoleibus

Fotovorlage: Maxine

Kommentare:

  1. Was wird das denn? Eine Weltreise an einem Tag???
    Übrigens glaube ich kaum, dass der Busfahrer so nett sein wird, ich hab da schon Sachen erlebt, die glaubt man kaum.
    Hoffentlich frierste nicht, Piepsi, und bist endlich im warmen und trockenen angekommen und wirst mit heißem Kakao u. Käseeckchen verwöhnt. Falls du nicht wieder vorher eingeschlummert bist ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ach Pieps, ich werde dich für das Guiness-Buch der Rekorde anmelden.
    Die vielen Kilometer die du hinter dich bringen musst. Und das nur, weil du
    so unsagbar beliebt bist und freundlich. Wer nimmt die Strapazen mit Tante Ismis
    schwarzen Koffern sonst schon auf sich?
    Das fragt sich die
    Örmi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja wohl nicht eingestiegen? Was willst du denn in der Mongolei???

    AntwortenLöschen
  4. Falsche Richtung, fürcht' ich.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Das erinnert mich an Italien und das andere Dorf!
    ;-)))

    Paß bloß auf Dich auf!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!