Donnerstag, 8. März 2012

Du und ich und ich und du für immer ♥

Textauszüge in ungeordneter Reihenfolge aus: Silbermond (Ich habe einen Schatz gefunden)

Kommentare:

  1. Ich schmelze gerade dahin. Schmacht...
    Danke schön, du süße kleine Maus, du.
    Und du bist MEIN kleiner Piratenschatz.
    PS: ich glaube fast, der Osterhase bringt dir nun DOCH das große Barbiehaus zu Ostern. Oder das Playmobil Piratenschiff...?!

    AntwortenLöschen
  2. *schnüff* ....ihr seid echt nen supernes Dreamteam !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind wir total, näh...?!
      Du hättst uns gestern mal bei AfterWork sehen sollen :-)

      Löschen
  3. *voll neidisch glotz* .....öhm ja .....war bestimmt sehr suuuuper ....*kreisch*

    AntwortenLöschen
  4. also Pieps, das war jetzt echt zum Tränchen verdrücken! So lieb!!!!!!!
    Und ja, du hast recht, man sagt sich sowas viel zu wenig!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist unser Lied. Also das von meinem Mann und mir. Seufz

    AntwortenLöschen
  6. Hej Pieps,

    das ist die weltbeste Liebeserklärung, die du deiner Freundin Svenja gemacht hast und das am Weltfrauentag, drei Tränchen ins Taschentuch gedrückt.

    Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seufz.... Ja, das empfinde ich ebenso. ...schmelz dahin...

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!