Samstag, 17. März 2012

Eine S(chn)eefahrt ....

Kommentare:

  1. oh, du bist bereits unterwegs....Piepschen, geniesse die Schiffahrt und vergiss den Schlitten, der Frühling kommt! Da kannst du dir bald die Badehose anziehen...
    eine schöne Reise wünsch ich euch beiden!
    Liebe Grüsse, Omi Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hej Pieps,

    zieh die Notbremse, wird wahrscheinlich für dieses Jahr das letzte Mal, dass du Schlitten fahren kannst: die linden Lüfte sind erwacht, ja, selbst hier bei uns im Norden.

    liebste Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hach ... :) ich wär jetzt auch gern dort :) ich wünsche euch noch wunderschöne tage an bord :) bis bald
    lg
    bini.

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir wirklich leid, dass ich deinen Schlitten vergessen hab, aber der war zu groß für unseren Koffer. Dafür bist du doch ein Stück mit dem netten Opa in Kirkenes gefahren. Aber das kommt ja erst später dran...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!