Mittwoch, 21. März 2012

Eine Seefahrt, die ist lustig ....

Moah! Immer muss ich alles ausbad'n! Un' nur, weil ich am Büüühfeeeeh zu die ander'n Patschatschiere gesacht hab', die soll'n ihre dreckig'n (Lo)Pfot'n weg nehm' von die ganz'n Köstlichkeit'n! Sons' wörd' ich sie ma' über die Plank'n schick'n! So zur Abwechslung! Dat wär immerhin schrecklichstes Bääääähraaaaht'n-Gesetz, Hagelstorm un' Wolkenbruch no' ma'! Nur jez wa' 'n bisschen blöd, datt der Käpt'n au' grad Hunger hatte un' als ich dem gesacht hab', datt dat au' für räudige Leichtmatrosen gild un' immer schön hint'n anstell'n, da hat der gemeint, ich könnte ja ma' dat Deck schrubb'n! So zur Abwechslung! 

Abba hab' ich kein Bock zu! Is' nämlich voll langweilig .......

Kommentare:

  1. Piiiiieeeeeeps.... Mensch, Maus, runner da... sonst hole ich mal den Sparrow, dass er dir die Leviten liest... bist wohl lebensmüde, was?

    Mit den Passagieren und dem Buffet und den Drecksfingern haste Recht; schlimm dass immer alle erstmal alles angrabbeln müssen...

    *smäääck

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da wär mir bald das Herz stehengeblieben.
    Das sagt die
    Örmi

    AntwortenLöschen
  3. puh, zum glück war nur wenig seegang ... ich glaub nämlich kaum, das der kapitän nach der nummer mit den pfotenweg für dich das maus-über-bord-manöver eingeleitet hätte ...

    lg
    bini.

    AntwortenLöschen
  4. hi, Pieps, das könnte ins Auge gehen!!! Und dann musst du zwei Augenklappen tragen, und das wäre dann doch ein bisschen blöd!
    Also mach keine solch gefährlichen Kapriolen!!!
    LG Omi Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, Pieps die kleine Maus lässt nie ein Fettnäpfchen aus.

    Hab noch viel Spaß und Freude an der Reise

    wünscht die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wenigstens hast du den Kapitän nicht mit "Herr Schaffner" angeredet, wie gewisse Landeier das gemacht haben. Der hieß Thor Amundsen und ihn einen Leichtmatrosen zu nennen war ganz schön mutig Mäuschen. Auch wenn du dich danach gleich in meine Handtasche zurückgezogen (abgehauen und versteckt) hast.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!