Montag, 5. März 2012

Hipp Hoppsen mit Froggy D! Frosch

Kommentare:

  1. Pieps...üben üben üben......das geht nicht von jetzt auf gleich!

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte, Pieps,
    was machst du denn da? Du
    mußt aber auch alles nachmachen!
    Das sagt die Örmi! Die Schritte
    sind sehr schwer, glaube ich!

    AntwortenLöschen
  3. Nur velleich kann dir da die Kröti helfn tun?

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht hast du nur die falsche Musik dazu...?

    AntwortenLöschen
  5. Also Pieps, was der Frosch da macht, das ist Jumpstyle, nämlich auf den Füßen hopsen und was du machst, ist Breakdance, also auf'm Kopf drehen... Nun stellst dich erstmal auf die Beine und hüpfst immer zur Musik, und wenn du das 10 mal gemacht hast, dann musst du die Beine so machen wie der Frosch, und immer dabei auf die Musik achten, dass du nicht aus dem Takt kommst... Alles klar? Denn man los!

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn du hip-hopsen lernen willst und die Musik bischen langsamer sein soll, dann hab ich das richtige Lied für dich. Mittelalter meets Hip-Hop. Wenn die CD raus ist, bekommst du sie von mir,

    AntwortenLöschen
  7. hm ...also ...sieht ja schomma nich so schlecht aus .....*Piepschens Beinchen hin un her rück* ....hömma ...wennste willst ja ...könnten wir ne koregrafiedingens einüben? *begeistert glotz*

    AntwortenLöschen
  8. Hej Pieps,

    du traust dich aber auch immer an die schwierigsten Sachen; pass bloß auf,
    dass du mit den Beinchen nicht ins Tüddeln kommst

    meint die Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Yeah! A hipps and a hopps and a hippedie hopp *hoppshoppshopps* - is voll ansteckend, weißte...

    AntwortenLöschen
  10. Oh nee, der Frosch sieht schon so hyperaktiv aus, da kann man nur gegen abstinken...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!