Freitag, 23. März 2012

Schrecklichste Piratenstrafen

Kommentare:

  1. So so so so gemein!

    Armes Pieps.

    Wie? Keine Wolfskinnies da? Kann ich kaum glauben.

    AntwortenLöschen
  2. oje, so kanns gehen.....
    aber du wirst sicher heute wieder raus dürfen.....und die Seeluft geniessen!
    Ich wünschte, ich wär bei dir!

    AntwortenLöschen
  3. Armes Mäuschen - keiner gönnt Dir was! Nur weil Du die Wahrheit sagst...

    Ich knuddel Dich ganz dolle Maike/eule

    AntwortenLöschen
  4. Hej Pieps,

    hoffentlich haben sie dich schon wieder frei gelassen, damit
    du den Passagieren wieder auf die Lo(Pfoten) gucken kannst.

    Viele Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber sonst auch wirklich JEDEM angedroht, ihn nach Kiel zu holen. Zum Glück hat der Kapitän das mit Humor gesehen. Du sahst aber auch so süß aus in deinem Ballkleid. Obwohl ich persönlich die schwarze Augenklappe dazu nicht so passend fand. Aber das Entermesser war furchteinflößend, obwohl es ein bisschen wie das Buttermesser aussah, das nach dem zweiten Frühstücksbuffet vermisst wurde...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!