Samstag, 14. April 2012

Der Käselaster

Klick ma' zur Erinnerung

Kommentare:

  1. na dann gutes Gelingen! Ist bestimmt nicht so einfach!
    Ich geh meinen Käse dann doch lieber bei Lidl kaufen, ist weniger anstrengend!

    LG Omi Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich bleibst du mit dem Kleid nicht hängen.

    *kreisch*

    Du brauchst doch so nen engen Tarnanzug mit Mütze, wo man nur die Augen sehen kann.

    Mausmausmaus..
    Du brauchst echt Nachhilfe!

    AntwortenLöschen
  3. Örks... Baby, pass auf dich auf. Und vergiss nicht hinterher zu sagen: "Yippie ya yeah, Schweinebacke..."

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!