Freitag, 13. April 2012

Dienstreise

Kommentare:

  1. Hej Pieps,

    du bist doch u. a. auch ein Pirat, Kanone raus, Feuer frei und törö die Torten fallen dir direkt ins Mäulchen

    findet die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Kalaschnikov unter die Motorhaube - bei Kanonenkugeln leidet doch die Sahne

    Meint Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  3. schon gemein, einem den Mund so wässrig zu machen....
    dem würd ich vorfahren und dann bremsen....sagst einfach: Polizeikontrolle!
    und dann musst du gewisse Dinge einfach beschlagnahmen...ist doch klar!

    Liebe Grüsse Omi Alice

    AntwortenLöschen
  4. Guckst du kein Fernsehen?
    So Krimis?

    Du musst die Scheibe runterlassen und beim Überholmanöver auf den LKW aufspringen, dich oben entlang hangeln, einhändig das Schloss aufschießen, Tür aufreißen, Laderaum entern.

    So geht das!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte auch Tzwännja guckt Cobra ölf und weiss wie das geht.

    Denn musste die wohl im Laden kaufen. Töröö!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!