Dienstag, 17. April 2012

Ein entspannter Einkaufsbummel









Kommentare:

  1. voll super euer Einkaufsbummel....äh...
    Piratenschiffeinkaufsfahrt!
    Da wär ich auch gern dabei gewesen. Aber ich hab gestern mit Nina auch einen Bummel durchs Schuheschäft gemacht, und die hatte auch so ausgefallene Wünsche....hast du schon mal was von "Shake iT up"-Schuhen gehört?
    Na ja, sehen eigentlich ganz toll aus, wenn du mich fragst.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spass!
    Liebe Grüsse Omi Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, schäjk itt app, schäjk it app ..... *headbang* ...... Un' ich glaub', ich hab soga' euer Auto in Pa'khaus geseh'n ^^

      Löschen
  2. wie jetzt?! madame pieps war in freiburg und hat uns nicht mal guten tag gesagt?!
    der katzebutz ihre nachfolgerin und ich, wir sind indigniert.
    *schnüff*

    AntwortenLöschen
  3. Boah war das anstrengend, nä?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ;-))))

    Huhu Du Dänzing Kwiehn! Glückwunsch zu so 'nem tollen Bummel!

    (superne Fotostory!)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ach, mein kleiner Engel, natürlich darfst du ein Paar Crocs haben, wenn du die so schön findest. Die pinken? Und wenn wir keine in deiner Größe finden, kannst du immer noch Böötchen damit fahren. Am Sonntag in der Badewanne.

    Aber die Tasche brauchen wir nicht, ich hab noch eine schöne Tasche für dich zuhause im Schrank. Die darfst du gerne haben. Da ist sogar noch ein rosa Lippenstift drin.

    Aber das gelbe Kleid ist echt süß und ich glaub, das ist genau meine Größe. S oder XS...

    Mit dir macht Einkaufen am meisten Spaß. Wieviel hast du dir eigentlich bei dem Musiker aus'm Hut genommen? Zuviel ist unhöflich.

    AntwortenLöschen
  6. Hej Pieps,

    ich möchte auch mal mit dir shoppen gehen, wäre bestimmt lustig. Und kauf dir die pinken Crocs, kann Maus immer brauchen, wenn die Pfötchen nach dem vielen laufen "dick" werden z. B. Viele Grüße aus dem Lieblingsurlaubsland DK sendet die

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hej Pieps,

    bin ja schon einiges gewohnt von dir, aber hast du dem Musiker wirklich das Gled geklaut......frech wie immer mein süßes kleines Mäuschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir nur 70 Prozännt füm'nachzig genommen! Dat wa' mein Anteil für zun Sing' un' Tanz'n ..... jaaaaa_haaaaaaa, waaaaaa's ..... *eifrig mit köpfchen nick* .....

      Löschen
  8. Hej mein Mäuschen,

    nun ja, dann ist es schwer verdientes Geld und du hast es dir verdient: hoffentlich musst du nix an die GEMA abdrücken.

    Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Deine Version der Dänzink Kwien ist toll, ich liebe Abba-Songs, gib mir mehr davon. Für dich, Svenja, ist der Bummel sicher sehr teuer geworden, die Pieps kann ja alles brauchen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!