Samstag, 14. April 2012

Für dich ...

Kommentare:

  1. Das ist ja ♥allerliebst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist süss, und Dein Rock ist soooo niedlich. Wo hast du den denn her
    liebe Grüsse von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, das ist das Kleidchen, welches Pieps meistens an hat. Die gute Gränny (KLICK) hat es genäht. Aber es kommt auf dem Bild tatsächlich sehr gut zur Geltung, sodass man meinen könnte, es wäre neu :)

      Löschen
  3. ...und doch so vertraut. Hdgdl, Baby.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie herzelisch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!