Dienstag, 17. April 2012

Unser neuer Dienstwagen

Kommentare:

  1. Oh, nein, komm darunter. Das dürfen wir doch nicht so ohne weiters. Und außerdem hab ich auf Deck 4 einen Dodge Challenger gesehen, der ist viel heißer. Und den dürfen wir...
    "Erster Vornesitzer ohne Streit!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pöööh, ich sitz 'wieso am Steuer ^^ ... *schrei* ... "Erster am Steuersitzer ohne Streit!"

      Löschen
    2. Du kommst ja gar nicht an die Pedale, ätsch. Neeee, ich fahr. Aber du darfst Blaulicht und Musik anmachen, wie du lustig bist.

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!