Sonntag, 22. April 2012

Wir im Bad

Kommentare:

  1. Hej meine beiden Wasserratten,

    voll im Schaumbad schwimmen will ich auch, ist noch Platz in der Wanne

    fragt die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, kannst mit reinkomm, aber die Ente gehört Pieps und der rosa Venus Rasierer ist meiner. Soll ich dir auch ein Glas kalten Sekt an den Rand stellen...?

      Löschen
    2. Hej,

      na gut, aber darf ich ein Bier haben, mag keinen Sekt.

      Löschen
    3. Bier in der Wanne? Oh, hab ich gar nicht. Musst du dir mitbringen. Mach zu, das Wasser wird sonst kalt.

      Löschen
  2. Nur dann nehm' ich den Sekt solang ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nimmst gar nicht den Sekt solang. Du bekommst eine kalte Himbeerbrause und nein, die kippen wir nicht in die Wanne. Du bekommst einen kleinen Becher auf den Rand gestellt.

      Löschen
    2. Nur 'ne Brause is' do' einglich 'ne Dusche, oder ...... *unschuldig guck* ..... *kicher* ........

      Löschen
  3. wow, so würde mir ein Bad mit euch auch gefallen. Da steht ja alles bereit, sogar Kuchen! Aber leider hab ich nicht so ein tolles Bikini wie du Pieps.....
    Geniesst es und ich träume einfach ein bisschen davon!

    Liebe Grüsse Omi Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hej,

    sind die Hände und Pfoten schon verkrumpelt, kann doch nicht so schnelle kommen; bin mit Öre in DK: heut gabs lecker Hering..... hmmmm und Carlsberg.

    Bis bald eure Birgit

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!